DERGREIF, AUSGABE NR.4

Für diese Spezialausgabe haben wir aus den knapp 250 Einsendungen, die bei unserem Schreibwettbewerb »Es brennt« eingingen, neun Autor*innen und deren Beiträge ausgewählt. Die  Auswahl der Texte fiel uns alles andere als leicht. 

Nun stehen die Sieger*innen aber fest und das Spektrum reicht von Schriftsteller*innen mit jahrelanger Erfahrung bis hin zu Neulingen, die erst vor kurzem ihre Liebe zum Schreiben entdeckt haben. Auch inhaltlich ist diese Ausgabe breit gefächert und es gibt Lyrik, Kurzgeschichten sowie experimentelle Formate zu entdecken.

Luca hat auch diesmal wieder die Texte eingesprochen. Durch einen Klick auf den grauen Lautsprecher im Magazin oder einen Klick auf die Autorennamen in der rechten Spalte, können  die Texte so noch einmal ganz neu erlebt werden.